Der neue Social Media Monitoring Tool Report für das Jahr 2013 von Goldbach Interactive ist da!

Gegenüber 2012 ist die Wachstumsrate auf dem hart umkämpften Monitoring-Tool-Markt zurückgegangen. Die Top-Tools haben sich noch stärker etabliert, aber es drängen auch weiterhin neue Tools auf den Markt. Aus über  300 Monitoring Tools wurden die wichtigsten Anbieter identifiziert, um den Unternehmen die Suche nach geeigneten Tool zu erleichtern. Dabei wurden verschiedene  Kriterien bei den Tools evaluiert. Als Top-Trends des Jahres 2013 im Bereich des Social Media Monitorings wurden unter anderen: Individualisierbarkeit von Reporting Dashboards, erweiterte Reporting Funktionen und breitere Quellenabdeckung definiert.Zum Report geht’s hier:  http://www.goldbachinteractive.com/aktuell/fachartikel/social-media-monitoring-tool-report-2013

The post Der neue Social Media Monitoring Tool Report für das Jahr 2013 von Goldbach Interactive ist da! appeared first on espresso digital.

Comments are closed.