Das Ende von Social Media Chichi, EdgeRank und dem “Social Media Management by Bauchgefühl”!

Seit dem #d2m13 sind nun schon einige Monate verstrichen und es ist weit über die Zeit, dass ich mein Resümé zur Veranstaltung ziehe. Aber es gab wie immer einige sehr schöne Zusammenfassungen (z.B. hier, hier, hier, hier, hier oder hier), zu denen ich nichts weiter hinzuzufügen hatte, so dass auch kein großer Anlass bestand – hier mehr als schon gesagt wurde, zu sagen. Die aktuelle Diskussion zum Ende des EdgeRank zeigt aber nochmals die Relevanz der im Mai diskutierten Themen, so dass ich da jetzt noch einmal gut anknüpfen mag.Vom EdgeRank zum Facebook News Feed Rank (NFR)

The post Das Ende von Social Media Chichi, EdgeRank und dem “Social Media Management by Bauchgefühl”! appeared first on espresso digital.

Comments are closed.