Ist Croking der neue Star am Social-Response-Management – aka Feedback-Management-Himmel?

Egal ob die Unternehmen es mögen oder nicht – Meinungsäußerungen zu den Marken der Unternehmen sind in diesen digital vernetzen Zeiten sowohl alltäglicher als auch aufmerksamkeitsstärker als je zuvor. Es geht also nicht um das “Ob”, sondern um das “Wie” mit diesem Phänomen umgegangen wird.Die Standard-Antwort der letzten Jahre war für das “Wie” der Aufbau eigener “Kontaktstellen” in den sozialen Netzwerken – sprich Unternehmensseiten auf Facebook, Twitter & Co, über die eine Kanalisierung der Meinungsäußerungen – seien sie positiv oder negativ – aufzubauen sei. In verschiedenen Beiträgen haben wir uns hier, hier und hier bereits mit den damit verbundenen Herausforderungen befasst.

The post Ist Croking der neue Star am Social-Response-Management – aka Feedback-Management-Himmel? appeared first on espresso digital.

Comments are closed.