Stefan Evertz: Beim Social Media Monitoring braucht es eine klare Zielsetzung!

Beim letzten Social Web Breakfast in Köln mit Stefan Evertz von Cortex Digital ging es ja um die Frage, was beim Social Media Monitoring geht und was nicht. Dabei wurde sowohl über die Herausforderungen als auch Anwendungsfelder beim Einsatz von Social Media Monitoring – sprich einem Prozess bzw. Lösungsansatz zur systematischen Analyse und Beobachtung von Erwähnungen und Diskussionen zu einem Unternehmen und seinen Marken und Produkten im Social Web.Im Nachgang zum Breakfast hat Björn unserem Referenten in einem Hangout kurz noch einmal die wichtigsten Fakten zum aktuellen Stand entlocken können, die wir an dieser Stelle gerne teilen möchten:

The post Stefan Evertz: Beim Social Media Monitoring braucht es eine klare Zielsetzung! appeared first on espresso digital.

Comments are closed.