Martin Szugat: Social Data gilt als primäre Quelle für die Zielsetzung kundenorientierter Erfolgskampagnen

Anders als im Februar sind für das kommende Social Media Monitoring Forum zwei Seminare am Vortag der eigentlichen Konferenz in Planung. Es handelt sich dabei einmal um ein Grundlagen-Seminar, geführt von Anna-Maria Zahn von ForschungsWeb, die insbesondere für Neulinge eine Einführung der Thematik und den aktuellen Stand des Prozesses vorstellt. Parallel dazu findet ein Seminar mit dem Fokus auf Social Data statt. Konkreter: um das Social Data Management für Marketing, Sales und Service. Noch konkreter? – Okay,wir haben bei dem Workshop-Leiter Martin Szugat, Leiter Business Analytics & Discovery der plus-IT GmbH einmal genauer nachgefragt, was uns erwartet:1. Herr Szugat, wir freuen uns, dass Sie auch beim diesjährigen #Somofo einen Workshop leiten – mit welchen drei Stichworten lässt sich dieser verorten?

The post Martin Szugat: Social Data gilt als primäre Quelle für die Zielsetzung kundenorientierter Erfolgskampagnen appeared first on espresso digital.

Comments are closed.