Die etwas andere Wunschliste für das Social Media Monitoring FORUM – Part 1

Wie gewohnt haben wir uns wieder ein paar Erwartungshaltungen unserer Referenten, Sponsoren und Ambassadoren des Social Media Monitoring FORUMs eingeholt. Die wollen wir Euch ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn natürlich nicht länger vorenthalten. Hier sodann der erste Teil:Der Bereich Social Media Monitoring hat in den letzten Monaten einen großen Sprung nach vorne gemacht. Viele Unternehmen haben bereits erste Erfahrungen mit Monitoring gesammelt, die Anwendungsfälle werden immer professioneller und spezifischer. Darüber hinaus wird Monitoring vermehrt in neuen Feldern eingesetzt. Dies spiegelt sich auch im Programm des Monitoring-Forums im Dezember wider. Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern und ebenso darauf, im Live-Testing zu zeigen, wie stark sich auch unsere Lösung Brandwatch in den vergangenen Monaten weiterentwickelt hat. (Susanne Ullrich)

The post Die etwas andere Wunschliste für das Social Media Monitoring FORUM – Part 1 appeared first on espresso digital.

Comments are closed.